Samstag, 22. Januar 2011

Zum neunten Todestag von Daniel Pearl

B"H


Am 1. Februar 2002 wurde der jüdisch - amerikanische Journalist Daniel Pearl von radikalen moslemischen Terroristen in Pakistan brutal enthauptet.

Was hat sich seither verändert ? 

Wo befinden wir uns heute in Bezug auf den radikalen moslemischen Terror ? 

Auf Youtube werdet Ihr kein einziges Enthauptungsvideo von Daniel Pearl mehr finden. Alle Inhalte dieser Art sind gelöscht. Ich finde das recht seltsam, denn andererseits stellen Palaestinenser ihre Videos dieser Art auf Youtube ein. 





Links:

Reise nach Pakistan 

Daniel Pearl Foundation

Daniel Pearl's Hinrichtung

Dieses Video ist brutalen Inhaltes und sollte nicht von Kindern angeschaut werden !!!

Kommentare:

  1. Shalom,

    solche Videos findet man ja auch nicht auf youtube.

    Sowas findet man bei truthtube.tv, da gibts Videos die sind schwer zu ertragen und die sollte sich NICHT jeder anschauen weil die sehr verstörend sind!

    Wirklich als Warnung, da wird gezeigt was Islamisten wirklich tun und das ungeschnitten!! Finger weg davon wenn man damit nicht klarkommt!

    Shavuah Tov

    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Zuvor waren aber die Pearl Videos auf Youtube erschienen, nur wenn man sie jetzt anklickt, erscheinen die Szenen nicht mehr.

    AntwortenLöschen