Samstag, 7. Januar 2012

Das letzte Photo des Patrick Swayze

B”H 

Lisa Niemi, die Witwe des im Jahre 2009 an Krebs verstorbenen Schauspielers Patrick Swayze, stellt momentan ihr Buch “Worth Fighting For – Es lohnt sich zu kämpfen” vor. In dem Buch veröffentlicht Lisa Niemi ein umstrittenes Photo, welches sie selbst wenige Tage vor dem Tod ihres Gatten aufnahm. Sie selber sagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob Patrick der Bildveröffentlichung zugestimmt hätte. 

Lisa Niemi Swayze, die Witwe von Patrick Swayze veröffentlicht das letzte Bild von ihrem Mann, bevor er nach einem langen Leiden an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb. Das Bild ist Teil einer fotografischen Sammlung, die sie in ihrem neuesten Buch, Worth Fighting For, publiziert.
Über das Buch, sagte Lisa in einem Interview mit USA Today: "In dem Buch ich erinnere mich an die Stimmungen, durch die mein Mann während seiner Krankheit ging. Wochenlang war er manchmal nicht einmal in der Lage, aus dem Bett aufzustehen und plötzlich begannen Perioden intensiver Aktivität, die die ganze Familie überraschten ", sagte die Witwe. 

Die 55-Jährige sagt: “Der Umgang mit der Krankheit war nicht leicht. Ich gestehe, dass meine Gefühle bis zu seinem Tod an ihm hingen, weil er war seit meiner Jugend, die einzige Liebe meines Lebens war." 

Patrick und Lisa waren 33 Jahre lang verheiratet.  

Wer das letzte Photo des Patrick Swayze sehen will, der kann es sich HIER anschauen. Eine sehr tragische und traurige Angelegenheit. 

Mehr Photos aus dem Buch HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar posten