Samstag, 4. Dezember 2010

Wie der Fotograf Roni Sofer drei Menschen aus dem Feuer holte

B"H

Der folgende TV - Bericht ist nur in hebräischer Sprache, doch sehr interessant anzusehen.

Der Katastrophen - Fotograf RONI SOFER fuhr am Donnerstag mit seinem Wagen auf den brennenden Carmel und machte Photos. Unterwegs traf er auf plötzlich auftretende Feuerwände in den Bäumen. Er machte kehrt, doch da sah er den Bus mit den 40 JVA Angestellten kommen. Er warnte sie sowie zwei weitere Fahrzeuge nicht weiterzufahren. Die Fahrzeuge wendeten, doch einer der Fahrer (aus Tiberias) wird immer noch vermisst. Der Bus konnte nicht wenden und wurde von einem Feuerball erfasst. Genauso wie das Fahrzeug der Ahuva Tomer (Polizeichefin von Haifa). Die JVA Angestellten, die auf dem Weg waren, die Gefangenen des Gefängnisses Damon zu räumen, kamen in den Flammen um. Drei von ihnen retteten sich und sprangen in das Auto von Roni Sofer.


http://www.mako.co.il/news-channel2/Friday-Newscast/Article-0458fbd57ddac21004.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen