Sonntag, 26. Dezember 2010

Gudrun Burwitz, die "Stille Hilfe" und die braune Kameradschaft

B"H

Neulich erst berichtete ich von der noch lebenden Tochter Heinrich Himmlers, Gudrun Burwitz (siehe Photo), die da, trotz hohen Alters, weiterhin ungehindert ihren braunen Umtrieben nachgeht und eine Führungsposition in der NS - Organisation "Stille Hilfe" innehält.

Mich würde interessieren, wer genau denn die Spender dieser Organisation sind. Beim Surfen im Internet stiess ich zumindest schon einmal auf ein interessantes Buch aus dem Jahre 2002.

"Stille Hilfe für braune Kameraden" - Das geheime Netzwerk der Alt - und Neonazis
von Andrea Röpke und Oliver Schröm.

Enge Beziehungen zur "Stillen Hilfe" unterhielt Franz  - Josef Strauss, was mich jetzt nicht sonderlich überrascht. Weiterhin bin ich mir sicher, dass unter den "stillen" Spendern nicht wenige Prominente sind.

Leider beginnt das eingescannte Buch auf Google erst mit der Seite 24.

Links:

"Die Nazi - Prinzessin Gudrun Burwitz" - Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen