Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die Hamas stellt Gilad Shalits Uniform aus

B"H

Die Hamas in Gaza eröffnet dieser Tage eine "spezielle" Ausstellung zum zweiten Jahrestag der israelischen Militäraktion in Gaza, "Gegossenes Blei". Sinn und Zweck des Militäreinsatzes war die Zerstörung der Raketenabschussrampen der Hamas auf israelische Städte wie Sderot. Gerade Sderot wurde jahrelang aus Gaza heraus mit Kassam - Raketen beschossen. Momentan ist die Situation ruhig, was aber jederzeit wieder ins Gegenteil umschlagen kann. 

Nach dem Abzug der israelischen Truppen sammelte die Hamas zurückgelassene Armeegegenstände ein, welche sie nun ausstellt. "Besonderes" Ausstellungsstück ist jedoch die Uniform des gekidnappten israelischen Soldaten Gilad Shalit. Typisch Hamas: Keine menschliche Reaktion zeigen, sondern lediglich die so typischen Verhaltensmotive wilder Tiere.





Weitere Links:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen