Freitag, 3. Dezember 2010

Der Brand ist noch nicht unter Kontrolle




B"H


Der Carmel brennt immer noch, doch Löschflugzeuge aus England, Bulgarien, Griechenland und Zypern sind bereits in Israel eingetroffen. Israel ist dankfür die Hilfe aus dem Ausland, doch schaut schon einen Schritt voraus: Brandstiftung erscheint wahrscheinlich. Zündeten palästinensische Terroristen den Wald an ?
Die israelische News Site "Rotter.Net" veröffentlichte einen unbestätigten Bericht, wonach Palästinenser gefeiert haben sollen als sie von den vierzig Todesopfern hörten.



Hier ein aktueller Bericht und die Namen der Justizvollzugsangestellten, die gestern abend in ihrem Bus verbrannten als dieser Feuer fing (siehe Photo links).

Kommentare:

  1. "Die israelische News Site "Rotter.Net" veröffentlichte einen unbestätigten Bericht, wonach Palästinenser gefeiert haben sollen als sie von den vierzig Todesopfern hörten." Und wieder ein Beweis, dass Du kein Stück besser bist als die Medien, die Du so gerne kritisierst. Das ist keine saubere Info sondern Hörensagen.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Warum wendest Du Dich nicht an Rotter ? Aber dafuer reicht wohl dann doch der "Mut" nicht.

    Wenn Dir der Blog nicht reicht, brauchst Du ihn ja nicht zu lesen. Aber dazu fehlt dann auch wieder der Verstand !:-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Wieso reagierst Du eigentlich nie auf Kritik an Dir? Deine Antwort ist immer reflexartig, dass Du einem sagst "Dann lies doch was anderes". So funktioniert Diskurs leider nicht.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Was heisst Kritik an mir ?

    Der Andeutung der feiernden Palaestinenser stammt von Rotter.Net sowie Arutz 7.

    Dir geht es nicht um Kritik oder Diskussion, sondern um pro - palaestinensiche Propaganda und dafuer ist mir meine Zeit zu schade.

    AntwortenLöschen
  5. "pro - palaestinensiche Propaganda" ?

    Meine Kritik war, dass Du einfach Quellen zitierst, die selber nur spekulieren und irgendein Zeug berichten. Genau das, was Du den Medien gerne unterstellt: Von Dingen zu reden, von denen sie keine Ahnung bzw. kein Wissen haben.

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Ich glaube, Du hast sie nicht alle mit Deiner Wortklauberei. ROTTER.NET + ARUTZ 7 haben berichtet und nicht ich. Mittlerweile hat sich das alles uebrigens bestaetigt.

    Ferner gab ich an, dass die Meldungen UNBESTAETIGT sind; genauso wie ROTTER und ARUTZ 7.

    Lesen und Hirn einschalten, denn ich habe keine Zeit und Lust auf solch ein Blabla einzugehen. Wir haben in unserem Land wahrlich Besseres zu tun.

    AntwortenLöschen