Sonntag, 5. Dezember 2010

Das Feuer auf dem Carmel kommt unter Kontrolle

B"H

Das ist es, was Israel gefehlt hat: Ein moderner Supertanker mit 80,000 Liter Wasser Ladevolumen. Von den erprobten amerikanischen sowie kanadischen Feuerbekämpfungsmethoden kann Israel eine Menge lernen.

Zur aktuellen Lage auf dem Carmel HIER !

Jetzt ist es an der Zeit, um sich zu schlagen und die Regierung tut dies, indem Schuldige gesucht werden. Schuldig am Versagen der "Home Front". Da kann man noch sagen "Glück gehabt", denn was wäre im Falle ein Krieges passiert !"

Bei der Feuerwehr herrscht Zuversicht, denn der Brand zündelt nur noch an zwei Stellen.

In den sechs Uhr Nachrichten im Radio wurden heute morgen samtliche Namen der 41 Toten verlesen und wann und wo heute die letzten Beerdigungen stattfinden.  Zwei Tote werden allein auf dem Militärfriedhof von Tiberias beerdigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen