Dienstag, 14. Dezember 2010

Gibt es NOAM noch ?

B"H

Gibt es den deutschen "Einwandererclub" (bezüglich der Aliyah nach Israel), NOAM, überhaupt noch ? Wer die NOAM Website aufruft, der bekommt lediglich folgenden Vermerk zu lesen:

This Account Has Been Suspended

Vielleicht weiss ja jemand aus der Leserschaft Näheres.
Ich selber hatte mit NOAM nie zu tun, kann mir aber vorstellen, dass die dortigen Freiwilligen keine Zeit mehr hatten und den Betrieb ggf. einstellten. Wer macht auch schon gross aus Deutschland Aliyah ?

In der Vergangenheit beschwerten sich einige Leser bei mir, dass sie sich bei NOAM anmeldeten, doch auf der Website "Tote Hose" herrsche.  Was mir bei NOAM auffiel war, dass die Hälfte der "Angestellten" eigentlich Russen waren.

1 Kommentar:

  1. B"H

    Offenbar scheint NOAM doch wieder zu existieren. Wenn auch nicht upgedatet oder besonders aktuell.

    AntwortenLöschen