Mittwoch, 8. Dezember 2010

"Leben in Jerusalem" verzeichnet über 300,000 Hits

B"H

Einmal kurz in eigener Sache:

Ich sah gerade, dass dieser Blog es bis auf über 300,000 Hits brachte und ich möchte mich einmal bei dieser Gelegenheit bei all meinen Lesern bedanken !

Kommentare:

  1. Das ist einfach der Spiegel guter Recherche und unglaublich hilfreichen Tipps - es ist jeden morgenim Büro meine erste Tat nachzuschauen, was es neues bei Dir gibt - und es wird nie langweilig! Für den Tipp "Tmol" ein extra Danke - der Salat war einfach umwerfend - und "Aroma" schlägt sowieso alle Coffeshops in Israel.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Manchmal war es nicht so mit der Recherche, denn ich wuenschte, ich haette mehr Zeit zu allem.

    "Tmol Shilshom" allerdings ist immer einen Besuch wert, obwohl die Essenspreise manchmal recht hoch liegen. :-)

    AntwortenLöschen