Montag, 16. Mai 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 16. Mai 2011

B”H

Wie nicht anders zu erwarten, die israelische Presse und so auch die “Israel Hayom” (siehe auch HIER !) beschäftigt sich heute weitgehend mit den gestrigen Nakba – Ereignissen einschliesslich dem Terrorattentat von Tel Aviv, in welchem der 29 – jährige Aviv Morag ums Leben kam. Morag saß in seinem Fahrzeug und telefonierte am Handy mit seinem Vater als ihn der arabische Terrorist mit seinem LKW rammte.

Premier Netanyahu sagte gestern bezüglich der Nakba – Geschehnisse a la israelische Grenzzäune überrennen, Randale machen und versuchen, Israelis zu töten (in Jerusalem wurden zwei Polizisten von Arabern absichtlich angefahren oder die versuchte Tötung in der Siedlung Otniel), dass Israel seine Grenzen absichern und beschützen werde. Die israelische Territorialhoheit wird unter allen Umständen verteidigt.


Augenzeugen berichten vom gestrigen Attentat in Tel Aviv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen