Dienstag, 3. Mai 2011

Bin Laden Reaktionen

B”H

Da klaute Osama Bin Laden glatt jegliche Aufmerksamkeit für sich. Kein Ägypten, Syrien oder Libyen mehr, sondern nur noch der Tod eines Terroristen. Bin Laden ist weg, doch die nächsten und neuen Terroristen stehen eh schon parat. 
Obama kündigte an, die Photos des toten Bin Laden zu veröffentlichen. Recht so, denn auf einer amerikanischen Site, spezialisiert auf Verschwörungstheorien, las ich, dass Osama schon lange tot auf Eis lag und jetzt wieder aufgetaut worden sei.

Obwohl die Nachricht des toten Oberterroristen durch die israelische Presse sauste, wurde dennoch der gestrige “Yom Hashoah – Holocaust – Gedenktag” nicht außer Acht gelassen. Abends um 22.00 Uhr lief im israelischen TV ein hervorragender Bericht zum Thema "Einsatzgruppen bei der Judenvernichtung". Kam die Einsatzgruppe nicht, legte auch die Wehrmacht schon einmal mit Hand, spricht das Gewehr an, und erschoss die Juden. 



"Spiegel Online" jammert dermassen über die angeblich illegal und ungerechtfertigte Lizenz zum Töten des O. Bin Laden, dass man sich geradezu fragt, on “Der Spiegel” heutzutage selbst die Nürnberger Prozesse als Eingriff in die Privatsspähre verurteilen würde. Vom Eichmann - Prozess in Jerusalem erst gar nicht zu reden, denn da urteilen Juden und das sei ja dann eh wieder ein Apartheidsurteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen