Donnerstag, 26. Mai 2011

Der Österreicher und die Prostituierten

B”H

Gestern las ich in der Zeitung von folgendem Vorfall: 

Ein 58 – jähriger Tourist aus Österreich bestellte sich zwei Tel Aviver Prostituierte auf sein Zimmer in einem Hotel oder Hostel. Dies geschah in Downtown Tel Aviv, in der Allenby Street. Dummerweise nur klauten ihm die beiden “Damen” sein Portemonnaie, worin sich 700 Dollar befanden. Der Tourist rannte den Damen hinterher und versuchte sie einzufangen. Letztendlich gelang dies der Polizei und der Österreicher bekam sein geklautes Geld zurück.

Als ich den Zeitungsartikel las, erinnerte mich das an jene Leser, die auf diesem Blog häfig nach Prostitution in Tel Aviv googeln. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum man ins Ausland fahren und sich dort nach Prostituierten umschauen muss. Kann das nicht zuhause in der Heimat geschehen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen