Sonntag, 15. Mai 2011

"Unfall" oder "Terrorattentat" in Tel Aviv ?

B”H

Ein Toter und 18 Verletzte, so lautet das traurige Resultat eines "Terrorattentats" in Tel Aviv. Ein palästinensischer LKW – Fahrer (ein Palästinenser, mit blauem Personalausweis, was ihn als israelischen Staatsbürger ausweist) rammte mehrere Wagen und letztendlich einen Bus. 
Ort des Geschehens: Tel Aviv – Süd, Stadtteil Shechunat HaTikwah.

Der LKW – Fahrer selbst sagte aus, er habe das nicht mit Absicht gemacht, sondern die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.



Theoretisch kann es durchaus sein, dass alles ein tragischer Autounfall war, doch ausgerechnet am Nagba - Tag der arabischen Welt sollte ein jeder besonders skeptisch sein und die Ermittlungen der Polizei abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen