Sonntag, 22. Mai 2011

Steine und Judenhass am arabischen Nakba – Tag

B”H

Am 15. Mai beging die arabische Welt ihren Nakba – Tag, denn am 15. Mai 1948 wurde der Staat Israel gegründet. Wie bekannt, versuchten Libanesen sowie Syrer die israelischen Grenzen einzurennen. Auf den Golanhöhen, an der syrischen Grenze, gelang es, Syrern, Palästinensern sowie Drusen, auf israelisches Territorium vorzudringen. Bis heute, noch eine Woche danach, wird die israelische Armee im eigenen Land für ihre Untätigkeit kritisiert. Man hätte die Eindringlinge, die, angestachelt von der syrischen Armee, freien Lauf auf Israel hatten, sofort zurückdrängen sollen.

Ein Fehler, der sich schon am 5. Juni 2011 bestätigen mag, denn erneut ruft die arabische Welt zum neuen Sturm der israelischen Grenzen auf. Friedlich, so wird betont und die Demonstranten sollen keine Waffen mitbringen. Die Grenzen zu Israel sollen allerdings wieder eingerannt werden und … diesmal sollen auch arabische Flugzeuge zum Einsatz kommen.

Ferner zieht aus der Türkei eine neue Flotilla gen Gaza ab. Wieder einmal soll Friedensterror demonstriert werden. Die bekannt gewordene MARMARA sowie 15 weitere Boote mit Friedensaktivisten aus 22 Ländern werden wieder nach Gaza starten. Da wird sich die deutsche Links ganz besonders freuen, denn endlich kann man einmal wieder gegen Israel Randale machen; und das alles unter dem Deckmäntelchen “Hilfe für Gaza !” Dass diese Slogans Hitler nicht schon viel früher eingefallen waren …

Das folgende Video zeigt die Vorfälle an der syrischen Grenze am Nakba – Tag sowie die Untätgkeit der israelischen Armee. Die Araber schreien allesamt antisemitische Slogans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen