B”H
Morgen ist der 15. Mai und die Arabische Welt will sich aufmachen und auf die israelische Grenze zumarschieren, um so ihren Nakba Tag (die Gründung des Staates Israel am 15. Mai 1948) zu begehen. Immer wieder wird von arabischer Seite auf die "Flüchtlinge" aufmerksam gemacht. Palästinenser (damals noch Araber genannt), welche bis heute in zahlreichen Flüchtlingscamps (in Israel und in Jordanien) leben, ohne dass sich die Arabische Welt auch nur einen Deut darum schert. Immerhin jedoch dienen diese “Flüchtlinge” als wirksame Propaganda gegen Israel.
Israel ist in Alarmbereitschaft. Insbesondere an den Grenzen sowie in Jerusalem und Hebron. Und da haben wir sie wieder, die vom Ausland vielgepriesene “Friedensbereitschaft” der Palästinenser sowie der restlichen Arabischen Welt.
Neues aus Ägypten: Ein führendes Mitglied der extrem – radikalen MUSLIM BROTHERHOOD (moslemische Bruderschaft) bewirbt sich um das Präsidentenamt ! Soviel zur eventuellen ägyptischen “Demokratie”. Mehr Infos bei "Atlas Shrugs !"
Link:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen