Mittwoch, 4. Mai 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 4. Mai 2011


B”H

Die Welt ist froh, Osama Bin Laden los zu sein, doch die Hamas trauert. In Unmengen von Palästinensern finden Diktatoren und Terroristen wie Achmadinejad, Nasrallah von der Hizbollah, Saddam Hussein oder eben Bin Laden willige Anhänger. 

In Äypten halten Hamas und Fatach heute ihren gemeinsamen Kongress ab und machen ihre neue Verbindung perfekt. Netanyahu rät Abu Mazan von dieser Verbindung ab und fragt, wie denn ein Frieden entstehen kann, wenn die Gegenseite auf Bin Laden setze.

Bin Laden selber schrieb an seine Kinder, dass er nicht wolle, dass sie sich am Kampf des Jihad beteiligen. 


Das Hamas Statement zum Tode Bin Ladens



http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/143892

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen