Mittwoch, 11. Mai 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 11. Mai 2011


B”H

Wie feierte Israel seinen Unabhängigkeitstag ? Wie immer. Beim Barbecue am Grill. Parks und Strände waren überfüllt. Hinzu kam die Flugshow am Tel Aviver Strand. 

Weitere Schlagzeilen der aktuellen Tageszeitung “Israel Hayom”:

Syriens Diktator Assad sagte, dass wenn die Lage in Syrien nicht stabil bleibt, auch in Israel die Stabilität verloren geht.

Der Oberste Gerichtshof entscheidet heute über den Widerspruch von Ex – Präsident Moshe Katzav. Muss Katzav danach wegen Vergewaltigung für Jahre hinter Gitter oder nicht ?

Der Bruder des gekidnappten israelischen Soldaten Gilad Shalit, Yoel Shalit, rannte mit seiner Freundin und einem Plakat in eine offizielle Feier zum Gedenken an die gefallenen Soldaten. “Er wolle kein trauernder Bruder sein”, so stand auf dem Plakat. Die Feier wurde derweil live im Fernsehen übertragen, doch der Vorfall, wie Yoel Shalit von Sicherheitsleuten abgefangen wurde, kam nicht in die laufenden Kameras.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen