Montag, 9. Mai 2011

Hamas Fest in Wuppertal mit dem Slogan "ENDLÖSUNG"

Siehe dazu einen Bericht auf ARUTZ 7

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/143986

Kommentare:

  1. Hallo,
    ... ich bin Wuppertaler Jude und bin trotz Shabbat am Vormittag zur Unihalle und am Nachmittag zum Kerstenplatz gegangen, um gegen diese Veranstaltung zu demonstrieren. Es hätten zwar im Ergebnis mehr Menschen sein können, aber wenigstens gab es sichtbaren Widerstand im Gegensatz zu Berlin 2010.
    Anbei der Link zum Wuppertaler WDR mit seiner rührenden "Homestory" über diese Konferenz:
    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_bergisches_land.xml
    Baruch ha Shem, Samuel

    AntwortenLöschen
  2. Nett, die Gemeinde in Wuppertal kenne ich.

    Bei der Demo wird es sicher wieder einige Festnahmen geben.

    Wenn wir als Juden alle zusammenhalten würden, da würde kein einziger Mensch gegen uns auch nur den kleinen Finger erheben!

    Joshua

    AntwortenLöschen