Montag, 2. Mai 2011

Ist Bin Laden wirklich tot ?

B"H

Nur so ein Gedanke: "Ist Bin Laden wirklich tot ?"


Kommentare:

  1. Sicher, bestimmt schon seit Jahren.

    Warum werfen die USA die Leiches des Mannes ins Meer? Hätte man die nicht als Beweis mitnehmen sollen? Vernichten hätte man die später immer noch können.
    Ist schon sehr seltsam.

    http://www.spiegel.de/flash/flash-25810.html

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Als ich die Nachricht hoerte, konnte ich es einfach nicht glauben. Man habe ja angeblich einen DNA - Test gemacht, aber wie soll das so schnell gehen ? Und dann einfach schwupps die Leiche entsorgt.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, doch irgendwie ist die Sache schon komisch. Taucht Obama wieder auf, bin ich jedenfalls nicht ueberrascht.:-)

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Eigentlich Osama. Trotz eines Photoshops im Internet, welcher beide (Osama & Obama) zusammen zeigt.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach, niemand braucht einen Bin Laden Schrein! Das hätte noch gefehlt, das die anfangen würden zu seinem Grab zu pilgern!

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Mit oder ohne Schrein: Die Palaestinenser haben Bin Laden schon zum Heiligen erklaert.

    AntwortenLöschen