Sonntag, 15. Mai 2011

"Der Marsch auf Israel" - Die Arabische Welt begeht ihren nationalen Tag des Terrors




Alle Photos HIER !


B”H

“Im nächsten Jahr zur Nakba kommen wir wieder und dann bewaffnet !”, so ein syrischer Nakba – Demonstrant zu einem israelischen Journalisten.

Das israelische TV berichtete den ganzen Tag über live von den Demonstrationen zur arabischen Nakba (dem Tag, an dem der Staat Israel gegründet worden ist, 15. Mai 1948). Friedlich demonstriert wurde nicht und am Ende gaben sogar israelische TV – Journalisten, die sonst so ziemlich links durchwachsen sind, zu, dass die Palästinenser samt der arabischen Welt nur ein einziges Ziel verfolgen: Die Vernichtung des Staates Israel ! Wir alle und das Ausland machen sich etwas vor, wenn wir da an Frieden glauben. Und tatsächlich, die heutigen Bilder haben uns wieder einmal bewiesen, dass die wenigsten Palästinenser uns friedlich gesinnt sind. Von den Syrern und Libanesen ganz zu schweigen. Der einzige, dem heute richtig wohl zumute war, hiess Bashar Assad, der syrische Diktator. Endlich konzentrierten seine Landsleute sich einmal wieder auf etwas anderes als auf seine Absetzung.

Kritik aus dem eigenen Land muss sich die israelische Armee bezüglich des Vorstosses Hunderter syrischer Demonstranten aus israelisches Gebiet anhören. Wie konnte das passieren, dass Hunderte Syrer und Palästinenser auf den Golanhöhen bei Madjal Shams bis an den Grenzzaun nach Israel vorstiessen und dort wild mit Steinen um sich schmissen sowie Anstalten machten, über den Zaun zu klettern ? Letztendlich wurden die Demonstraten zurückgedrängt und kehrten auf die syrische Seite zurück. Hasserfüllte Leute, die zu allem bereit waren, aber als Warnschüsse abgefeuert wurden, legten sie den Rückwärtsgang ein. 

Dasselbe Bild an der Grenze zum Libanon, wo die Hizbollah ihren Auftritt hatte. Ein Libanese, der über den Grenzzaun nach Israel klettern wollte, wurde von der israelischen Armee erschossen. Zeitweise war der libanesische Terroristen – TV Sender AL MANAR verwirrt, denn es fielen Schüssen am Grenzzaun und zuerst berichtete man, dass die Israelis schiessen. Dies allerdings musste der Sender sofort korrigieren, denn die Schüsse wurden von der libanesischen Armee abgegeben. Siehe hierzu das folgende Video von der libanesischen Grenze und den Schüssen der libanesischen Armee:



Unteres Video: Nakba - Gewalt in Kalandiya (zwischen Jerusalem und Ramallah)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen