Freitag, 20. Mai 2011

Barak Hussein Obama verlangt ein Israel innerhalb der 1967 Grenzen

B"H

Barak Hussein Obama hielt seine Middle East Rede, wobei er Israel auf recht makabere Art wissen liess, dass es, um einen wahren Frieden zu erzielen, in seine alten Grenzen vor dem Sechs – Tage – Krieg im Juni 1967 zurückzukehren hat. Oder in anderen Worten ausgedrückt: Israel soll verschwinden. So nämlich sieht die Existenz unseres Landes aus, wenn wir uns, neben unseren uns feindlich gesinnten arabischen Nachbarstaaten auch noch den bewaffneten Feind im eigenen Staat erschaffen. 
Viele machen sich gar keine so rechten Gedanken, was eine Umsetzung des Obama – Plan bewirkt: Die Umsiedlung von mehr als 100,000 Israelis aus dem Gebiet zwischen Jerusalem und Tiberias. Ferner machte Obama klar, dass das Jordantal ebenso an die Palästinenser fallen soll. Sprich, die Gegend um das Tote Meer sowie weiter nördlich. Woran Israel festhalten könnte sind bedingte Teile von Jerusalem, Haifa, Tel Aviv sowie die Negev.

Eine Überraschung stellt Obamas Position nicht dar, denn als Moslem wissen wir auf welcher Seite er steht. Zweitens muss er die arabischen Staaten bei Laune halten, nachdem er gerade den unliebsamen Osama Bin Laden ausschaltete. Um größere Terrorattentate zu verhindern, sucht die Welt ein Opfer, dass da einmal wieder Israel heißt.
Benjamin Netanyahu hingegen will sich Obama nicht anpassen, doch in Israel glaubt ihm niemand einen aktiven Widerstand. Zu oft schon Kroch Netanyahu vor dem anti – israelischen Obama und pro – palästinensischen Barak Hussein.


Glenn Beck zur Obama Rede

1 Kommentar:

  1. Tja, was soll man von Obama im besonderen und den angeblichen Demokraten im allgemeinen erwarten ? Ich hoffe sehr das dieser Albtraum bald ein Ende hat.

    AntwortenLöschen