Dienstag, 2. November 2010

Terrorattentate, welche die Weltpresse verschweigt



B"H

Palästinensische Terroranschläge auf israelische Siedler werden im allgemeinen von der Weltpresse übergangen. Israelische Siedler sind eh alle nur relig. Fanatiker, die da mit wirren "Kahane - Ideen" um sich schmeissen und ignoriert gehören. Sowie vielerseits die jüdische Religion, insbesondere in der deutschen Presse, übergangen wird. Da sollen sich die Juden mal nicht so haben mit ihrer komischen Thora. Heutzutage ist man modern und assimiliert. Weltstandard und was sollen da die ollen Kamellen ? 

Religiöse Juden sind der deutschen Presse ein Dorn im Auge, aber damit man sich nicht ganz so entpuppt, wird ab und an einmal ein relig. Jude interviewt bzw. zitiert. Wenn ich mir dann die Yiddishkeit desjenigen anschaue, stelle ich fast immer fest, dass derjenige der hypermodernen Orthodoxie zuzuordnen ist und von dem sogar jeder reguläre orthodoxe Rabbiner abrät: Beispiele: Rabbi Shlomo Riskin (involviert mit fanatischen Christen) oder Rabbi Benny Lau (viele bezweifeln, er sei Jude und ferner ist er wie Riskin, mehr als christlich gesinnt). Derlei "Rabbiner" sollen dann der Aussenwelt die jüdisch - relig. Ansicht vermittelt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte es direkt als Scherz aufgefasst werden.

Zur besseren Information, was während der ebenso lächerlichen Friedensverhandlungen in den so nach "Frieden" strebenden palästinensischen Köpfen vorgeht, hier ein kleiner Newseinblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen