Montag, 15. November 2010

Netanyahu und die Honigfalle

 Cartoon: Shay Charka


B"H

Wie kann ein Premierminister nur so doof 
sein ? Anders kann man schon gar nicht mehr fragen. Macht Netanyahu sich vor Barak Hussein Obama in die Hose oder schaltet sein Hirn einfach ab ?

Zuerst jammert er die puren Tatsachen seinem Counterpart Shrillary vor. Er könne den Siedlungsbau sowie in Jerusalem nicht einstellen, denn weder sein Kabinett noch die Mehrheit der Bürger spielen da mehr mit. 

Israel stellte den Siedlunsgbau für neun Monate ein und die Frist lief vor wenigen Wochen ab. Seither wird wieder gebaut, denn Israel fehlt es an Wohnungen. Es schert sich ja auch niemand darum, wenn die Hamas derzeit viele Tausende Wohneinheiten in Gaza baut (Yediot Acharonot berichtete gestern) und zahlreiche Wohnungen den "Hinterbliebenen" der Dschahidim zur Verfügung gestellt werden. Da schreit kein Barak Hussein und auch keine westliche Welt !

Abu Mazen, von der Hamas eh nicht zu reden, brachte es waehrend des Baustopps nicht einmal zur Anerkennung Israels als jüdischer Staat. Kurz gesagt, Abu Mazen tat gar nichts, bestand aber auf seiner Forderung eines Siedlungsbaustopps. Frieden war auch weiterhin nicht in Sicht und die Palästinenser fuhren mit ihren gewohnten Giftspritzen gegen Israel fort. Siedler wurden erschossen und alles lief "wie gewohnt" weiter. Der palästinensische Terror blüht weiter Dank Abu Mazen.

Israel hatte genug, denn stets ist es unser Land, dass verzichtet, doch niemals die Palästinenser. Was aber erhalten wir dafür ? Nichts, ausser ein paar Tote mehr.
Obama und sein moslemischer Glaubensgenosse Abu Mazen fordern einen weiteren Baustopp, doch Israel hat keine Lust mehr. Eine Forderung mehr und was bringt uns das, ausser zusätzlichen Toten und weiteren Katastrophen für unser Land ? 
Netanyahus Kabinett spielt nicht mehr mit und viele Israelis haben eh die Nase voll. Und das nicht nur die relig. sowie säkuleren Siedler, wie die ausländische Presse es immer so gerne darstellt. Wir alle haben die Schnauze voll von Obamas und Abu Mazens Hickhack und Drohungen. 

Zuerst steht Netanyahu immer mutig da, doch dann kommt ein Telefonat von Obama und schon steigt die Angst wieder auf. Die "Jerusalem Post" berichtet, Netanyahu wolle eine neue Baueinfrierung durch sein Kabinett schummeln. 
In einem Land wie den patriotischen USA waere Netanyahu schon lange des Landesverrates angeklagt worden, denn schon vor langer Zeit verlor Bibi seine Zivilcourage und seine Charakterwerte. Falls er diese jemals besessen hat. 

Obama seinerseits versprach Israel neue Waffen und den Schutz gegen den Irren aus dem Iran, der da mit seiner Atombombe fuchtelt. Netanyahu tappe in eine "Honigfalle", so sein Kabinett. Richtig, denn im Ernstfall steht Israel, wie gewohnt, allein da, denn Obama verbrüdert sich mit seinen moslemischen Brüdern und die UN sowie die EU sind eh auf dem rechten Auge blind.


Links:


Yesha News

1 Kommentar: