Montag, 1. November 2010

Angela Merkel schimpft, doch heisst Immigranten willkommen




B"H


Da werde einer schlau draus: Zuerst regt sich Angela auf, die Intergrationspolitik sei gescheitert und dann auf einmal erklärt sie weiter, Immigranten seien in Deutschland willkommen. Was nun ? Hüh oder Hott ?


Attempts to build a multicultural society in Germany have "utterly failed", Chancellor Angela Merkel says.



In her speech in Potsdam, however, the chancellor made clear that immigrants were welcome in Germany.



Oder schämte sich Angela Merkel nach der Schelte der linken Weltpresse zu sehr, endlich einmal die Wahrheit gesagt zu haben ? Ich wette, bei ihr daheim sind keine Immigranten willkommen. Endlich machte Angela einmal ein mutiges Statement und sofort folgte der brave Rückzug. Die radikalen Moslems erzielten so einen weiteren Sieg über Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen