Donnerstag, 18. November 2010

Magda Schneider und Hitler

B"H

Etwas irritiert war ich von einem gestrigen TV - Bericht auf "National Geographic". Dort lief ein Filmbericht über die deutsche Whermacht im Zweiten Weltkrieg. Hitler wurde beim Plausch auf dem Salzkammergut gezeigt, während die Wehrmacht nach Kiew unterwegs war und der russische Winter einbrach.
Im Filmbericht hiess es, dass Martin Bormanns Geliebte Hitler die Schauspielerin MAGDA SCHNEIDER vorstellte.

Magda Schneider dürfte vielen als die Mutter von Romy "Sissi" Schneider bekannt sein. Ferner hiess es ebenso, dass Romy Schneider mit den Bormann - Kindern spielte. Und das wurde nicht nur so gesagt, sondern im Bild bewiesen.

Bisher war mir diese Tatsache verborgen geblieben.


Links:

Die Nazi - Vergangenheit von Romy Schneiders Mutter

Romys braune Vergangenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen