Montag, 10. Oktober 2011

Die christliche Inquisition in Jerusalem

B”H 

Und nun strömen sie wieder nach Jerusalem; fanatische Christen, die zum Missionstreffen der “International Christian Embassy Jerusalem” anreisen. Ein einwöchiger Kongress im Jerusalemer Messezentrum “Binyane’i Ha’Uma”, bei dem es, u.a., Vorträge darüber gibt, wie man Juden am besten zum Christentum missioniert. An einem Tag während des am Mittwoch abend beginnenden achttägigen Sukkot (Laubhüttenfest) ziehen die christlich – antisemitischen Missionare durch die Jerusalemer Innenstadt. Alles unter dem Deckmäntelchen "Gegen Muslims, aber für Israel". Tatsächlich jedoch erweisen sich die christlichen Paradeteilnehmer als wesentlich gefährlicher für ein jüdisches Israel als jeder Moslem.

Wie in jedem Jahr rufen Rabbiner, die Anti – Missionsorganisation YAD LE’ACHIM und auch ich zum Boykott der antisemitischen Christenparade auf. Deutsche sind ebenso dabei und anscheinend will der Trupp den Holocaust fortsetzen. 

Im vergangenen Jahr war ich bei der Parade, um Photos zu machen und es kam ziemlich Grauenhaftes zum Vorschein. 

“Judenmission an Sukkot und der antisemitische Kongress fanatischer Christen” – Dies wird, u.a., mein ganz spezielles Thema an den Sukkotfeiertagen sein. 

Hier mein Bericht samt Photos aus dem letzten Jahr:


Ich muss zugeben, selten einem dermassen antisemitischen und gleichzeitig teuflischen Treiben zugesehen zu haben. Immerhin konnte ich mir so ein Bild machen, wie die Kirche Europas im Mittelalter gegen Juden vorging.Inquisition pur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen