Dienstag, 4. Oktober 2011

Papst Benedikt setzt auf pro – islamische Politik

B”H 

Was verbindet den Vatikan und radikale Moslems ? 

Genau, ihr Hass auf Israel und den Zionismus allgemein. Wobei der Vatikan, im Gegensatz zum Islam, noch nachlegt und alles Jüdische abgrundtief hasst. 

Aus politischen Gründen machen Vatikan und Papst nun auf “pro – Islam”, doch kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Herr Ratzinger aus dem tiefsten Bayern plötzlich seinen Respekt gegenüber dem Koran zeugt. Eher bin ich mir sicher, dass der Ratzinger – Papst den Islam weiterhin im Stillen genau so hasst wie die Juden, aber politisch macht sich das momentan nicht so gut. Mit den Moslems gegen die Juden hetzen, ist effizienter und hinterher kann die Kirche die Moslems immer noch loswerden. So glaubt sie jedenfalls. 

Zitat vom israelischen YNET:

To understand the new Vatican’s approach toward Islam, one should also read what happened in the historical synod on the Middle East hosted by the Pope last autumn. Nothing was said about Islamist persecution of Christians; indeed, every effort was made to show the Catholic Church’s sympathy to Muslim grievances, especially against “Zionism” – a word evoked as a symbol of evil.

Den vollständigen YNET - Artikel findet Ihr HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen