Dienstag, 4. Oktober 2011

Die Wurzeln des "Tagg Mechir"

B”H 

“Tagg Mechir”, zu deutsch “Preisschild” nennt sich jene “radikale” Gruppierung, welche der interne israelische Geheimdienst “Schin Beth” derzeit obsessiv sucht. Wenn es gegen nationalreligiöse Siedler geht, egal, in welchen Belangen, dann wird besonders der Koalitionspartner und Verteidigungsminister Ehud Barak unberechenbar. Die Siedler gilt es kleinzukriegen, umzusiedeln und mundtot zu machen. Bei Netanyahu schaut es derweil nicht anders aus, denn Obama sitzt ihm mit neuen Friedensgesprächen im Nacken. Zwar will Abu Mazen keine Gespräche und setzt immer noch auf eine UNO – Zustimmung zum palästinensischen Staat, doch Obama tut gerade sein Bestes, diese Vorhaben zu unterbinden. Netanyahu seinerseits will in positiven und willigen Verhandlungslicht dastehen und dann machen ihm die Radikalos des “Tagg Mechir” einen saftigen Strich durch die Rechnung.

Offenbar haben Teile der “Hilltop Youth” wieder zugeschlagen. Und das mit Brandstiftung in einer Moschee im arabischen Dorf Tuba – Sangaria. Die Aktion gegen die Moschee erklärt der “Tagg Mechir” mit der Ermordung des Asher Palmer und seinem kleinen Sohn. 
  


Schimon Peres und die beiden israelischen Oberrabbiner Metzer und Amar zeigen Betroffenheit in der ausgebrannten Moschee.  






Einerseits verstehe ich die Beweggründe der radikalen “Tagg Mechir” – Mitglieder nur zu gut. Andererseits jedoch bin ich gegen diese Art der Gewalt und Auseinandersetzung. Anstatt mich aber jetzt über beide Seiten auszulassen, liess ich eine interessante Sichtweise aus einem israelischen Blog durch Google Translation ins Deutsche laufen. Zwar ist der Text ganz offensichtlich nicht einwandfrei übersetzt und oftmals sogar schwer zu erfassen, doch gibt er nichtsdestotrotz einen Einblick in die Wurzeln des “Tagg Mechir”. 

Moscheen Opfer, ein Militärfahrzeug Hauptmann Werkstatt, Steine auf Soldaten und Polizisten geworfen, erschreckendes Bild Gewinner verurteilt. Aber die Medien Beschreibung des Phänomens der "Preisschild" oberflächlich und heuchlerisch ist, erschreckt die zweifelhafte Tradition der großen Medien in Israel, dass der Verweis auf die aus der Mitte der Geschichte beginnen, unter dem Gesichtspunkt der Besiedlung in Judäa und Samaria komfortable Hasser und Anhänger, eilen zu bereuen. 

Hier sind ein winziger Teil des Bildes: Seit Jahren die Siedler in Judäa und Samaria geworden Bürger zweiter Klasse, und zusätzlich zu den arabischen Terrorismus, sie sind institutionelle Politik der Diskriminierung, Unterdrückung und Verfolgung hausgemacht. - Sie können gewaltsam zu vertreiben Siedler aus ihren Häusern zu Tausenden. Über die illegalen Siedlungen und die Änderung der Gesetze ist das Gesetz auf andere als eine Entschuldigung Verschiebung. - Der einzige Ort in der Welt (mit Ausnahme von Saudi-Arabien), die nur eine rassistische einfrieren Politik gegen die Juden mögen halten ist in der Westbank. -. 

Staatsanwaltschaft rechtliche Apparat ist gegen die Siedler und die israelische Präsenz in Judäa und Samaria zwei Spuren One ", die besondere Durchsetzung Team" Nitzan unterhält täglichen Unterdrückung durch kleinliche selektive Durchsetzung, der andere, strategische, durch Mike Blass geführt, überprüft der Autor "Legal" In Antwort auf Petitionen politischen Linken und der Mangel daran, ist Antragsteller gegen den Staat und stützt sich auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs im Voraus bekannt. stoppte er die Passage der Bahnlinie nach Jerusalem sollte 250 Meter jenseits der Grünen Linie zu gehen, und "Leistung" ist eine Kampagne, um die letzten jüdischen Landwirtschaft in der West Bank zu beseitigen. - Die Zivilverwaltung ordnete die Vollstreckung nur gegen die Siedler und der Manager die interne Berichte detailliert dimensionale numerische Diskriminierung veröffentlicht wurden. 

Officers mit fiebrigen Köpfen der Soldaten Schießübungen gegen Juden, Offiziere verhaftet die Männer essen und übernachten in der Siedlung, der Divisionskommandeur Bestellungen Soldaten Siedler compartmentalize ist die IDF das Leben selbst Siedler diskriminierende Umweltvorschriften. - Laufende Rufmord gegen die Siedler sind mit falschen Berichterstattung in den Medien und voreingenommen. - Nach der Gründung der PA letzten verbliebenen Juden in Judäa und Samaria unter Militärregierung Daten, wandten sie unerbittlich Version. - High Court Spiel süchtig. Wie es funktioniert: Araber zu eigen Bereichen Hals, Klage beim Staat. Die Staatsanwaltschaft forderte von ihnen einen Eigentumsnachweis, wodurch sie die Petition zurückziehen. Modernen Staates war genug, um alle Anforderungen, Petitionen und die Regierung die Zusammenarbeit mit der Entwurzelung und Zerstörung zu klopfen. Kuckucksnest war nicht "der Rechtsordnungen in der West Bank und die Sicherheit Israels. Hier, Gerechtigkeit und das Recht hat andere Regeln. Als klar wurde, dass die Araber keinen Beweis des Eigentums, das Gericht nicht werfen sie die Treppe hinunter, die Regierung hat nicht versucht, die Zerstörung, Ehud Barak und den Medien zu verhindern eilte zu machen nicht mehr geweint. Die Polizei hob tausend Polizisten, einige von ihnen sogar sexuell zu belästigen Frauen (ohne dass jemand in der Polizei und den Medien so aufgeregt), IDF Kommandanten betrogen Bürgermeister und Sicherheit Koordinatoren als eine Übung, und erstellen Sie die "rule of law". Im Gegensatz dazu "Eastern Gate" sollte an der Jerusalemer Stadtteil von Französisch Hill werden. Sie würde nicht nach seiner Ländereien gebaut werden, privat im Besitz von Juden wurden von den Arabern ausgeraubt. Eigentümer des Landes (real) und hier an den Obersten Gerichtshof wenden, nicht in der Strafverfolgung eingreifen wollte Priorität für die Evakuierung und High Court, großzügig edel, war plötzlich der Staat die Position. Minister das kann in diesem Fall verwendet werden, parallel zu Versuchen gegen die Juden gerichtet abstoßen, wählt nicht. Vor ein paar Monaten kam zu dem winzigen Außenposten "Jordan Genie" liegt an der Morning Star und Meilen entfernt von einer arabischen Gemeinschaft, ein Soldat in einer Armee Jeep. Er stand und wartete in der Nähe der Außenposten, wo sie blieb drei Jungen. Nach einer halben Stunde kam ein Konvoi von Autos, die in hundert Araber brachen griffen die Außenposten. Die Jungs rannten weg, und die Araber verbrannten die einsame Hütte und Ausrüstung, einschließlich heiliger Bücher und sogar angegriffen Menschen, die Hilfe kam. Für jede besuchte Veranstaltung von Soldaten, und wurden während verstärkt. Die Soldaten taten nichts und tatsächlich beobachtete die ordnungsgemäße Verwaltung des Pogroms. Dies ist nicht der einzige Fall, auf denen die Soldaten gleichgültig gegenüber dem arabischen Angriff und verhindert Juden um ihr Eigentum zu schützen. 

IDF kürzlich Arbeitgebers Ausrüstung arabischen Bewohner des Außenposten vor dem Abriss zu evakuieren, und er geht und kommt noch besser. Es sieht aus wie jemand beschlossen, die Armee arabischen Terrorismus kostengünstige und effektive Tool verwenden, um die jüdische Ärgernis zu beseitigen, wird erinnert an das britische Mandat. Inzwischen bietet in Ramallah, Msthbkim IDF-Offiziere mit den Köpfen "Mechanismen" und süchtig nach ihrer Arbeit als Subunternehmer Sicherheitsaufgaben, der kommandierende Offizier, Avi Mizrahi, ekelhaft Abendessen in Restaurants in Ramallah, wie Oslo etwa 1500 Todesopfer war noch nie gewesen. Die Größe ihrer Freundlichkeit der PA Terroristen, die Größe Entfremdung und verunglimpfen den jüdischen Siedlern. Verletzt, betrogen fühlen sie schossen zurück. Dieses Gefühl der Opfer, Anwohner, deren Blut und Leiden nicht gezählt werden, deren Kinder an der Spitze der Kampfeinheiten Diese S "maclsim" die Friedhöfe der Gefallenen und Terror als jeder Sektor in Israel, absorbieren die Diskriminierung und Verfolgung jeden Tag, Jahr für Jahr . Dies wird deutlich, Tyrannei der Mehrheit "trampling Minderheit, im Gegensatz zu den Grundsätzen der Demokratie. Aber Israel ist nicht in einem Roman demokratisch. Mehrheit, nicht das erste Mal, wählen Sie eine nationale Gesetzgeber eindeutig Recht, aber wenden Sie die Richtlinie ausgewählt Minderheit. 

Ich meine, in Wirklichkeit gibt es eine "Tyrannei der Minderheit", dass ihre Politik auferlegt die Mehrheit. Macht der Minderheit gegen den Willen der Mehrheit ist eine vertraute Umgebung - eine Diktatur. Dies ist nicht eine primitive Version Assad-Diktatur, sondern ein spezielles und anspruchsvoll. Ist der Politiker zusammengesetzt sind machtlos, markierte seinen Befehl von einem kleinen unterirdischen von Journalisten, Richtern, Beamten und Juristen, und die wichtigsten Befehl unter einem Jagdausflug (Saisons) gegen Siedler im Westjordanland Staatsfeind. Nun, einige von ihnen, um einen Feind zu reagieren begann. Sehr praktisch diktatorische Minderheit Propaganda praktischer Sicht "Preisschild", als ob sie von selbst passiert, wie aus der Rebellion und des Hasses der Araber. Noch bequemer für sie, wenn sie die richtige Zusammenarbeit einseitige Verurteilung nur gegen die Handlungen der schockierende Antwort gerichtet zu bekommen, ohne ein Wort gesagt Verurteilung gegen die Verantwortlichen für die nicht weniger schockierend, schaffen die Realität, dass alle gemacht. Daher habe keine Verurteilung nicht aufhören einige von ihnen, vielleicht auch umgekehrt. "Responsible Erwachsenen" ist die Regel. Er schuf Bosheit, Dummheit, Bshachitoto, seine Fehler und Schwächen der Existenz einer Realität Version von Sodom in der Westbank, und nur seine Hand ist der Schlüssel zu verlieren Zyklus des gegenseitigen Hasses und des Bösen. 

Den Originaltext gibt es HIER


Im Gegenzug nutzen die Palästinenser die Taten des jüdischen "Tagg Mechir" wieder einmal für ihre eigenen Zwecke und randalieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen