Sonntag, 16. Oktober 2011

Kommt Aziz Salha frei ?


Bibi (Netanyahu) lässt auch mich frei !

Aziz Salha - Einer der beteiligten palästinensischen Mörder am Lynch von Vadim Nurzhitz und Yossi Avrahami. 


B”H 

Am 12. Oktober 2000 nahmen die Reservesoldaten Vadim Nurzhitz und Yossi Avrahami die falsche Abzweigung und endeten versehentlich in Ramallah, wo sie von einem aufgebrachten palästinensischen Mob grausam gelyncht wurden. Seit diesem Moment war für mich der Friedensprozess gestorben, denn er zeigt das wahre Gesicht der Palästinenser.  

Jetzt soll einer der Mörder der beiden Soldaten, Aziz Salha, im Austausch gegen Gilad Shalit freikommen. Wenn dem so ist, zahlt Israel einen hohen Preis, denn Salha repräsentiert das Bestialische auf Erden. 


Sämtliche Berichterstattung sowie schockierende Photos der Soldaten und ihrer Mörder findet Ihr HIER !

1 Kommentar: