Dienstag, 11. Oktober 2011

Palästinenser und Kirchen fälschen jüdische Geschichte

B”H

Wer sich mit den Palästinensern der Jerusalemer Altstadt unterhält, hört neben der Bemerkung “Hitler hätte sein Werk vollenden und alle Juden vergasen sollen” auch die Behauptung, es habe niemals zwei jüdische Tempel in Jerusalem gegeben. Aufgrunddessen sei die gesamte jüdische Geschichte Israels von den Juden und Zionisten gefälscht. 

Doch nicht nur die Palästinenser hegen ein extrem hohes Interesse daran, die jüdische Geschichte Israels auszumerzen. Mit ihnen zusammen macht auch die katholische Kirche tatkräftig mit. Ebenso die Armenier und die Griechisch – orthodoxe Kirche. 

Juden waren und sind den Kirchen ein Dorn im Auge, denn schliesslich sind sie der lebende Beweis dafür, wie sehr G – tt über sein Volk wacht. Solange es Juden gibt, besteht immer die Gefahr, dass die Lügen der Kirchen weiterhin aufgedeckt und publiziert werden. Ein Machtmonopol sieht sich in Gefahr und G – tt spielt dabei nur eine geringe Rolle. Wenn überhaupt. 

So passt das Lügengebilde christlicher Kirchen wunderbar in die politischen Beweggründe der Palästinenser. Wenn es um Juden geht, wird sogar der Papst zum Fan des Islam. Und das ganz ohne Photoshop. 

Weitere Details bei YNET

Ähnliche Links:

Zum Papstbesuch in Deutschland



Botschaft an die Kirchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen