Donnerstag, 27. Oktober 2011

David Schwartz aus Deutschland erstach Israelin in Tel Aviv

B”H 

Wer kennt den 27jährigen David Schwartz aus Deutschland ? Seit einem Jahr lebt er in Tel Aviv und die israelische Presse druckst herum, ob es sich nun bei ihm um einen deutschen Juden handelt, der nach Israel einwanderte oder eher um einen Touristen. Die englische Ausgabe der “Jerusalem Post” jedenfalls nennt Schwartz einen “Neueinwanderer aus Deutschland”. 

David Schwartz wird des Mordes an der 62jährigen Rachel Gano beschuldigt und er gab die Tat bereits zu. Die Ermordete hatte dem Obdachlosen helfen wollen, indem sie ihm in ihrem Blumengeschäft einen Job verschaffte. Vor ein paar Tagen dann erwischte sie ihn inflagranti in ihrer Wohnung als er Geld aus ihrem Portemonnaie stahl. Rachel Gano schrie den Dieb an und drohte, die Polizei zu rufen. Schwartz drehte durch und erstach seine Helferin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen