Montag, 24. Oktober 2011

Freigelassene palästinensische Terroristen weigerten sich, dem Terror zu entsagen

B”H 

Zum "Shalit - Deal":

Kurz vor Entlassung der Terroristen legte der innere israelische Geheimdienst “Schabak” den Freizulassenden ein Formular zur Unterschrift vor. Offiziell sollten sie ihre Absage vom Terrorismus bekunden. 

Ob das Versprechen eingehalten wird oder nicht sei einmal dahingestellt, eine Unterschrift sollte aber dennoch erfolgen. 

Die Mehrheit der Terroristen aus dem “Shalit – Deal” weigerte sich jedoch, das Papier zu unterschreiben, wurde aber dennoch freigelassen. Die Stellungnahme von Netanyahus Office lautet, dass die Unterschrift unter das Dokument nicht Teil des Abkommens mit der Hamas war. Andererseits machte Netanyahu der Bevölkerung die ganze Zeit über weis, dass nur jene Terroristen freikommen, die versprechen, den Terror zu entsagen. Glauben tut daran eh niemand. Im Gegenteil !  

Aber es kommt noch viel schlimmer: Zwar ist es geheim, doch wird berichtet, dass Netanyahu sich ebenfalls verpflichtete, keinen der Terroristen zu verfolgen, selbst wenn dieser einen neuen Anschlag vorbereitet oder sich daran beteiligt. 

Die Terroristen jedenfalls zögerten nicht lange nach ihrer Freilassung und verkündeten stolz, mit dem Terror gegen Israel fortzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen