Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wir alle gegen Israels erbärmlich Linke

B"H

Photos, die man in der regulären Presse nicht sieht. In einer Facebook Group hingegen schon:


Radikale säkulere Israelin bespuckt einen Haredi (ultra – orthdoxen Juden) im Jerusalemer Machane Yehudah Markt. Das Photo wurde angeblich schon im Jahre 2008 aufgenommen.

Jeden Freitag nachmittag geht dort eine Gruppe Chassidim durch die Marktgänge und fordert die Händler auf, pünktlich zum Schabbatbeginn zu schliessen. Der Haredi, der hier bespuckt wird, ist einer der Marktwächter.

Die Aufforderung geschieht nicht willkürlich, denn die Stadt Jerusalem hat ein Abkommen mit den Markthändlern, die verpflichtet sind, pünktlich zum Schabbatbeginn ihr Business zu schliessen.




Linksradikaler Israeli grüsst die israelische Flagge mit dem Hitlergruss. Geschehen bei einer Demo in Tel Aviv Anfang Dez. 2011. 



Die Ikone der Linken, Dafni Leef, bei einer Demonstration für die Rechte von palästinensischen Terroristen in israelischen Gefängnissen. 

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen