Samstag, 2. Juli 2011

Das Luxus - Lotterleben palästinensischer Terroristen in israelischen Gefängnissen

B"H

Links im Bild: So gut geht es ihm, dem einsitzende Palästinenser Saeed Shalalde, dem Mörder des Israeli Sasson Nuriel.


Dass in israelischen Gefängnissen einsitzende palästinensische Terroristen ein wahres Luxus – Lotterleben führen, ist in Israel nur allzu bekannt. Regelmässige Besuchzeiten, Einschreibungen an Fernunis, Internet, Telefone, gutes Essen …all das erwartet einen palästinensischen Mörder von Israelis im Knast. Aufgrund der letzten Berichterstattung über eben jene einsitzenden Terroristen, die via Smartphone ihre eigenen Fan Pages auf Facebook einstellen, reichte es Premier Benjamin Netanyahu und er plant, all die Knast – Vergünstigungen der Terroristen zu streichen. Israelische Steuergelder gehen dabei drauf und die Terroristen haben alles vor, nur nicht dem Jihad abzuschwören.

Nach der Ankündigung Netanyahus reagierten die Terroristen und gaben ihren eigenen Protesthungerstreik im Knast bekannt. Sollen sie fasten und hoffentlich werden wir auf diese Weise die Terroristen wenigstens ganz los. Einen besseren Gefallen können sie uns gar nicht tun. Warum sollte es einsitzenden arabischen Terroristen besser gehen als dem gekidnappten Soldaten Gilad Shalit, dem da alle Menschenrechte von der Hamas verweigert werden ?

Details bei “Frontpagemag” sowie “Sultan Knish” !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen