Samstag, 17. Dezember 2011

Kindesentführung nach Israel: Was wurde aus … ?

B”H 

Was wurde aus dem Deutschen, der vor ein paar Monaten mit seinem 1,5 – jährigen Sohn nach Israel entschwand und hierzulande angab, er sei Jude ? Neulich erst berichtete ich von dem Fall.

In Tel Aviv zog der Mann von einem Hostel zum nächsten und handelte sich einen Berg Beschwerden bei der Polizei ein. Unter anderem riefen die Rettungsguards am Strand die Polizei, weil der Sohn allein aufgefunden worden war, während der Vater Volleyball spielte. Ferner soll der Mann seinen Sohn des Öfteren geschlagen haben. 

Die Deutsche Botschaft in Tel Aviv legte eine Akte über ihn an, konnte jedoch nicht eingreifen. Nun griff die israelische Polizei den Mann samt kleinem Sohn auf. Der Mann ist kein Jude und wurde in der Zwischenzeit nach Deutschland abgeschoben. Der Sohn ist bei seiner Mutter in Deutschland, die jedoch wenig Interesse an ihrem Kind hegt. Ein Fall fürs Jugendamt also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen