Donnerstag, 22. Dezember 2011

"Abu Mazen trifft Amana Muna" und "Israel gegen Europa"


Photo: Abu Mazen mit der Mörderin Amana Muna


B"H

Abu Mazen traf auf die palästinensische Terroristin Amana Muna und wir sehen die beiden in freundschaftlicher Geste auf den Titelseiten. Ist das nicht schön, dass der Mann, der ständig nach Frieden schreit und Israel der Kriegshetze bezichtigt, sich so ganz nebenbei mit Mördern trifft und auch schon einmal den Holocaust an den Juden verleugnet ? 

Mehr Details zum Treffen bei “Elder of Ziyon” !

Die heutige Hauptschlagzeile aber bildet der Widerstand des israelischen Außenministerium gegen das ewige Gequake von Angela Merkel, den Franzosen, den Portugiesen sowie den Briten gegen Bauvorhaben in Jerusalem und der Westbank. Angela Merkel liebt dieses Thema geradezu und dreht allein beim Wort “Siedler” bereits durch. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob sie sich der Bedeutung dieses Ausdrucks überhaupt bewusst ist.  Europa geht den Bach hinunter. Der Eurowert sinkt und die Wirtschaft verschwindet im Nirgendwo. Und das scheint erst der Anfang zu sein. 

Europa und damit auch Deutschland verschwinden immer mehr in der Versenkung. Gestern fing man sich noch dazu harsche Kritik aus dem israelischen Außenministerium ein. “Europa solle sich um seine eigenen Probleme scheren und sich nicht ständig in Israels Innenpolitik einmischen. Stattdessen solle man lieber seinen Blick auf das Geschehen in Syrien lenken !” Die USA wiesen Europa dieselbe Kritik gleich mit zu. 

Ich frage mich eh, was die so erhabene und arrogante Angela Merkel mit Israel zu tun hat. Deutschland ist das letzte Land auf der Erde, welches sich das Recht herausnehmen darf, dem jüdischen Staat Vorschriften machen zu wollen. Mit der Zusteuerung auf den Bankrott des eigenen Landes erhält die überhebliche Bundesregierung endlich einmal einen Dämpfer.  

 "Und so einer redet vom Frieden" - Die aktuelle Ausgabe der israelischen Tageszeitung "Israel Hayom" zum Treffen zwischen Terroristin Amana Muna und Abu Mazen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen