Freitag, 16. Dezember 2011

Afrikaner in Tel Aviv: Ab Sonntag wird abgeschoben !



Photo: Miriam Woelke
B”H 

Was habe ich mir nicht alles an Kritik von ach so liberal denkenden Deutschen eingefangen. Insbesondere per e – mail wollte man mich überzeugen, die ebenso “ach so armen Afrikaner” zu verstehen, die da nach Israel kommen, um in Freiheit zu leben. Schliesslich, und so hat es Israels Linke den Afrikanern eingebläut, seien Juden ja auch einmal Sklaven in Ägypten gewesen und haben nun, laut der Thora, die Aufgabe, sich um Fremde zu kümmern. 

Aber wenn sogar die israelische Presse mit ihrer Meinung umschwenkt, dann ist bei der liberalen Welt im Ausland Gefahr im Verzug. Israel wird sich nämlich der Gefahr bewusst. Allein 40,000 Afrikaner hausen in Tel Aviv. Die israelische Tageszeitung “Israel Hayom” bringt heute einen Artikel zur Realität der Afrikaner in unserer Stadt. Wie sie Israelis aus dem Haus haben wollen, um es selber zu besetzen. Ein Afrikaner im Haus und Israelis werden solange bedroht, bis sie ausziehen. Die Polizei sah dem bislang tatenlos zu und rief man sie, verwiesen die Cops auf den Liberalismus. Israelinnen wurden in Tel Aviv – Süd vergewaltigt. Von Sudanern, die sich untereinander wegen Stammesfehden die Schädel einschlagen. Die Schulen in Tel Aviv – Süd sind restlos überfordert, wenn plötzlich zehn afrikanische Kinder in der Klasse auftauchen, die weder die Sprache kennen noch an Israel interessiert sind. 

“WIR HABEN DEN SÜDEN VERLOREN !” – So schreibt “Israel Hayom” in der heutigen Ausgabe und meint damit Tel Aviv – Süd, wo sich Tausende, zumeist illegale, Afrikaner tummeln und Juden beschimpfen. Ab 23.00 Uhr traue man sich zufuss kaum mehr auf die Straße und um 3.00 Uhr nachts wird es selbst vielen Afrikanern aus Eritrea zu gefährlich, denn dann rollen die Sudanesen an. 

Ab Sonntag will Netanyahu abschieben und überhaupt durchgreifen. Wenn dies wirklich geschieht, werden es ihm die Bewohner von Tel Aviv danken, denn die Afrikaner sind nicht an Israel interessiert und haben längst ihr eigenes Afrika aufgebaut. Siehe den Stadtteil Neve She’anan, wo sich ein afrikanischer Pub an den anderen reiht. Weissen ist hier der Zutritt verboten ! 






Copyright / Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen