Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hostels in Tel Aviv im Dezember 2011

B”H 

Wen es interessiert und wer diesen Monat in Tel Aviv herumreist: 

Ich fragte bei zwei stadtbekannten Hostels nach, ob jetzt im Dezember noch Zimmer bzw. Dormitory – Betten zu haben sind und die Antwort lautet: JA. 

Momentan bis Sylvester verzeichnen die Hostels in Tel Aviv wenig Reservierungen und es gibt genügend freie Zimmer. Donnerstags und freitags bis Schabbat kann es etwas heftiger zugehen, doch wer sonntags, montags, dienstags oder mittwochs eincheckt, erhält immer ein Bett. Oft gibt es kleine Zimmer für ca. 140 Schekel, die normalerweise immer sofort reserviert worden waren. Kurz gesagt, alles ist erhältlich, doch für Sylvester ist fast alles ausgebucht. 

In Jerusalem dagegen wird über die Weihnachtsfeiertage alles ausgebucht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen