Montag, 11. Oktober 2010

Gefälschter Journalismus



B"H

Wie kam es, dass ein Mob palästinensischer Kinder samt Journalisten (wobei man hier den Journalismus mehr als in Frage stellen muss), sich so in dem arabischen Dorf Silwan (Jerusalem) postieren, dass sie das Auto eines der führenden Mitgliedes der Siedlerriege, David Be'eri, gemütlich steinigen können ? Der Kindermob rannte auf den Wagen Be'eris zu und schmiss. Als dieser aufs Gaspedal trat, um zu entkommen, rannten zwei palästinensiche Kinder absichtlich vor sein Fahrzeug.

Die Presse stieg voll drauf ein und die israelische Polizei war wieder einmal um ihr Ansehen im Ausland besorgt. So wurde Be'eri verhört und der kleine Terroristenmob entkam ohne grosses Aufsehen.

Das wahre Opfer in diesem Fall ist der gesteinigte Be'eri und nicht ein paar dahergelaufene Krawallkinder.


Links:

Die Wahrheit zum Video

Die Wahrheit über das Dorf Silwan


Ynet zum Vorfall


The Jerusalem Post zum Vorfall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen