Donnerstag, 14. Oktober 2010

Achmadinejad und die Bergarbeiter in Chile

B"H

Weltweit und auch in Israel ist die Rettung der chilenischen Bergarbeiter eine gute Nachricht. Seit gestern schlagen die israelischen Medien richtig zu und berichten ausführlichst über die Rettungsfortschritte. Endlich einmal eine positive Nachricht in der Welt.

Die zweite diskutierte News in den hiesigen Medien ist der heutige Besuch Achmadinejads an der libanesischen Grenze zu Israel. Der iranische Diktator befindet sich auf Staatsbesuch im Libanon, wollte eigentlich Steine auf Israel werfen, doch gibt sich mittlerweile recht klein. Es heisst, er begebe sich nicht direkt an den Grenzzaun, sondern in ein nahegelegenes libanesisches Dorf, um von dort aus einen Blick auf den zionistischen Feind zu werfen.

Die israelische Seite wird den Besuch Achmadinejads überwachen. Vielleicht Zufall, vielleicht nicht, doch heute morgen flogen auffällig viele Jagdflugzeuge über den Norden gen libanesischer Grenze. Nicht, dass Achmadinejad auf der "Hit List" steht, doch will das Militär genau beobachten, was er unternimmt und wie der Besuch im Libanon aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen