Mittwoch, 4. November 2009

Propeller

B"H

FACEBOOK ist mir zuwider und zu kommerziell. TWITTER hat sich zur Spamkanone entwickelt.
Wo also gibt es noch ein gescheites Network, bei dem man sogar etwas lernen bzw. interessante Artikel lesen kann.
Auf direktes Social Networking (Freunde, Follower) bin ich nicht aus; davon habe ich daheim genug.:-)

Interessante Bloginhalte in englischer Sprache; und das nicht nur mit dem üblichen Wischiwaschi, habe ich jetzt bei PROPELLER gefunden.
Falls jemand mich dort sucht: Ich erscheine unter dem Namen meines engl. Blogs SHEARIM.

Man kann "Propeller" mitlesen, ohne sich anzumelden. Wer jedoch aktiv mitmachen, heißt, Blog - bzw. Sitetexte hineinsetzen will, kommt um eine Anmeldung nicht herum.
"Propeller" veröffentlicht die Texttitel und leitet die Leser dann weiter zur jeweiligen Site des Teilnehmers.

Anmerkung: Es werden nur englische Sites / Blogs akzeptiert !
Man muss kein Blogger sein, um dabeizusein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen