Sonntag, 15. November 2009

Die Zeitverschwendung FACEBOOK



B"H

Ein interessanter Blog, der seinen Hass auf FACEBOOK mehr als deutlich macht.
Ich stimme dem vollkommen zu: Facebook ist die widerlichste Zeitverschwendung unserer Zeit. Eine Zeitverschwendung, die süchtig macht.
Ich bin der Sucht vor Monaten entronnen und muss sagen:
Ich fühle nicht, dass ich bei der Facebook Mania etwas verpasst habe.

Allen Facebook - Fans eine idiotische Zeit mit dem Suchtmittel Facebook und Freunden, die keine sind !

6 Kommentare:

  1. Na, dann bin ich ja nicht der einzige. Mazal Tov!!!
    Hatte meinen Accont nach wenigen Wochen gelöscht (vor ca. 2 Jahren?), da man ja einen Vollzeitjob incl. Hilfskraft für Facebook braucht.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Facebook ist ein Fulltime Job, aber persoenlich habe ich mich nie stundenlang damit befasst. Es het seine Vorteile; naemlich dann, wenn man bestimmte Themen anspricht und sich Interessenten melden.
    Trotzdem gibt es ein Leben ohne Facebook. Das Erschreckende ist nur, dass Du Dich nie richtig abmelden kannst. Dein Konto bleibt bestehen, selbst dann, wenn es geschlossen ist.
    Sobald Du Dich wieder einloggst, wird Dein Account ebenso reaktiviert !!!

    AntwortenLöschen
  3. Eben, bin nie wieder auf Facebook danach gewesen. Wie gesagt, es gibt auch ein Leben außer Facebook ( & pandants)

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Unsere Konten bleiben aber trotzdem bestehen ! Wenn sie auch nicht reaktiviert werden, vorhanden sind sie allemal.

    AntwortenLöschen
  5. sskm - selbst schuld, kein Mitleid. ;-I

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich bei Facebook nur mit meinen FreundInnen aus der richtigen Welt verknüpft und finde es zum Aufrechterhalten des Kontakts mit Leuten, die man selten sieht, recht praktisch. An Quizzes nehme ich aber aus Datenschutzgründen nicht mehr teil. Was "widerlich" daran sein soll, ist mir nicht ganz klar, aber ich teile die Privatsphärenbedenken.

    AntwortenLöschen