Donnerstag, 5. November 2009

Unsere Bäckerei sucht wieder ...


B"H

In unserer Bäckerei ist fliegender Personalwechsel und was in letzter Zeit eingestellt worden ist, gleicht einem katastrophalen "Looser Cruiser". Meist junge Leute, Studenten sich ebenso darunter, zeigen ihre Null - Bock - Mentalitaet und gähnen lustlos vor sich hin.

Eine Bäckerin will in Rente gehen und man fand eine Nachfolgerin, die nach zwei Wochen immer noch nicht in der Lage ist, das Roggenmehl vom Weizenmehl zu unterscheiden. Jetzt hat auch noch der Gehilfe der Rentenbäckerin aufgegeben, denn der fand, nach eigener Aussage, einen neuen Job, in welchem er an drei Tagen gerade mal soviel tut wie an einem in der Bäckerei.

Im Verkauf werden Leute gesucht genauso wie mindestens ein Bäcker und Bäckergehilfe. Wenn es geht nichts Geistesgestörtes, jemand der Kilos von Mehl abwiegen und somit die Waage lesen kann. Vor allem aber jemand, der mit sämtlichen chaotischen israelischen Mentalitäten wunderbar klarkommt und sich nicht bei jedem Firlefanz total aufregt. Und sei es auch nur eine dumme Beschwerde der Kundschaft.

Wer Lust hat, Israeli und etwas jünger ist, kann sich melden. Im Laden arbeiten überwiegend junge Leute und somit sollte der Bewerber ebenso jünger sein. Bäcker dürfen auch älter sein, jedoch unter 50, denn einer der Manager glaubt, dass alles über 50 eh auf den Friedhof gehöre und bei jedem Wehwehchen jammere.
Und wir sprechen das aus bester Erfahrung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen