Mittwoch, 18. November 2009

Ed Dale kommt nach Frankfurt

B"H

In der englischsprachigen Blogwelt ist Ed Dale ein Begriff. Und das, obwohl sich mittlerweile viele neue Gestalten aufmachten, ihn zu kopieren. Aber Ed bleibt immer Ed und selbst wer ihn nicht gerade braucht, kann auf Youtube nach der "Thirty Day Challenge" und dessen Gründer Ed Dale suchen und sich die Videos anschauen.

Ed Dale ist Ende Dreissig und Australier aus Melbourne. Seit Jahren veranstaltet er jeden August die sogenannte "Thirty Day Challenge", ein Online - Kurs, in welchem er Blogger oder Websiteinhaber finanziell aufklärt. Heutzutage scheint es für viele Jobsuchende verlockend, einen Blog aufzumachen, anhand dessen sie ein Produkt verkaufen. Ed stellt das notwendige Knowhow zur Verfügung: Marktnische finden, sein Produkt im Internet anbieten und und und.

Ein Leser meines englischen Blogs erwähnte Ed Dale vor einigen Monaten und seitdem schaute ich mir einige der Videos an. Nicht immer stimme ich allem zu, was Ed von sich gibt. Trotz Marktnische ist meiner Meinung nach nicht jeder Mensch in der Lage, ein Online Business aufzubauen. Zu jeder Tätigkeit sind einige Fähigkeiten nötig und wenn dem nicht so ist, dann kann auch Ed Dale nicht mehr helfen.

Wer Ed Dale live sehen will, der begebe sich in der nächsten Woche nach Frankfurt.
Lohnen tut es sich allemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen