Freitag, 20. November 2009

Judenschweine in Hamburg

B"H

Dank Uwe und Stefan erhielt ich diesen Link:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,661980,00.html

Was ist heute eigentlich noch der Unterschied zwischen Neonazis und den deutschen Linken ? Gibt es überhaupt einen ? Meiner Meinung nach nicht !

Die Linken haben anscheinend nie gelernt, die deutsche Vergangenheit aufzuarbeiten und verlieren sich stattdessen im altneuen Antisemitismus verbunden mit einem radikal - terroristenfreundlichen Anti - Israelismus.

Haben diese zugekiffen Möchtegern - Ökos eigentlich einen Schimmern von dem, was sie da veranstalten ?

9 Kommentare:

  1. Na dann gute Nacht Deutschland...! Irgendwie symptomatisch, dass es Linke waren und noch viel schlimmer, dass ich das über diesen Blog erfahren habe und nicht über die großen Medien...!
    Ich danke dir dafür Mirjam. Und bin nur noch geschockt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Unterschied zwischen extrem links und extrem rechts nie verstanden. Schließlich spricht man ja auch von National-Sozialismus. Das Feindbild ist bei beiden das gleiche, nur versuchen die Linken es mit Humanismus zu tarnen.

    Ich finde den Vorfall entsetzlich und frage mich, wo unser Land in 20 Jahren steht!

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Die breite Masse hat sich anscheinend schon an all die anti - israelischen Aktionen gewoehnt und von daher ist der Vorfall schnell ad acta gelegt. Immerhin berichtete DER SPIEGEL davon.

    Claude Lanzman hat einen gewissen Namen und Integritaet und deswegen ist die linke Ablehnung des Filmes nicht ganz nachvollziehbar. Wenn die Linke alles "Israelische" ablehnt, dann sehen sie die Raelitaeten nicht mehr und stellen sich freimuetig auf die Seiten des radikalen moslemischen Terrors.

    AntwortenLöschen
  4. Die Welt und das Hamburger Abendblatt haben auch darüber berichtet.

    Ebenso Jungle World:

    http://www.hagalil.com/archiv/2009/11/20/lanzmann/

    In den TV Medien dagegen habe ich nichts vernommen. In meinen Augen der eigentliche Skandal.

    AntwortenLöschen
  5. Erst jetzt werden die Print- und Onlinemedien wach:

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/Claude-Lanzmann;art772,2956204

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Das hat aber recht lange gedauert !

    AntwortenLöschen
  7. Heul doch.. Ihr habt doch nen eigenes Land.. Kannst ja da heuln und Palästinenser abschlachten, brauchst nicht in Hamburg rumhängen

    AntwortenLöschen
  8. Was soll denn dieser Kommentar von meinem Vorposter?!
    Das ist bestimmt entweder einer dieser linken Antisemiten, oder Sympathisant davon.

    AntwortenLöschen
  9. B"H

    Oder ein armer Irrer !

    Er meint ich lebe in Hamburg und er will kommen und uns alle umbringen, oderso in der Art.

    Seine weiteren Kommentare habe ich gesperrt. Die reine Zeitverschwendung.

    AntwortenLöschen