B"H
Premier Benjamin Netanyahu war vor wenigen Tagen gezwungen, der Obama - Regierung zu erklären, was eine Website ist. Da setzte Netanyahu im Nachhinein doch noch das Grab der Vormutter Rachel (Kever Rachel) und die Stadt Hebron samt Ma'arat HaMachpelah (Grab der Vorväter sowie Adam und Evas) auf eine spezielle Touristensite und dann das. Der protestierende Barak Hussein Obama scheint nur dann zu wissen, was eine Website ist, wenn es sich um seine eigene handelt, auf der er seine anti - israelischen und wider aller Juden - Thesen verbreiten kann.
Die Palästinenser begannen sofort mit ihrer abstrusen Propaganda, die Juden wollen ihnen Hebron wegnehmen. Der idiotische Propaganda sind wir schon aus der Zeit gewohnt als fest und stramm behauptet wurde, Israel führe vor dem Mughrabi - Tor an der Klagemauer keine Restaurations - bzw. Archäologiearbeiten aus, sondern bereite eine Stürmund des Tempelberges sowie der Al Aksa Moschee vor. Vor zwei Jahren verkündete der Propagandasender "Al Jazeera" israelische Soldaten sperren betende Moslems in der Al Aksa ein. Ich selber sah damals, dass dies nicht stimmte, denn ich befand mich auf der Treppe vor der Klagemauer und hatte einen Überblick auf den Tempelberg.
Aktuell sperrten sich Palästinenser in der Al Aksa ein, denn die Unruhen von Hebron erreichten anscheinend Jerusalem. Und das alles wegen einer Website, auf der die Stadt Hebron aufgelistet sein wird. Wenn das nicht wieder einmal nach "Grundsuche" riecht.
Derweil befinden sich israelische Soldaten auf dem Tempelberg und wollen für Ordnung sorgen, denn die Palis machen Krawall.
Man hat ja sonst nichts zu tun …
Bevor die ausländische Presse Lunte riecht und die Hetze gegen Israel aufnimmt, hier ein paar aktuelle Nachrichten:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen