Dienstag, 9. Februar 2010

Bild des Tages

Jerusalem ist bunt und man erblickt alle Arten von Menschen !



Kommentare:

  1. wo ist das problem?
    mal wieder auf hetze aus?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Mit dem Bild druecke ich kein Problem aus, sondern die Bevoelkerungen in Jerusalem.

    Allerdings weiss ich, wo Dein Problem liegt:

    KEIN HIRN !

    AntwortenLöschen
  3. Vergiß nicht, wie deutlich du deine Meinung über Araber an anderer Stelle schon geäußert hast. Und wenn nun jemand bei diesem Beitrag ähnliche Intentionen vermutet, soll er also hirnlos sein? Es ist genau umgekehrt: Hirnlos wäre hier derjenige, der nicht nachfragt! Aber willst du natürlich nicht verstehen, ganz klar.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Wer hinter jedem Bisschen gleich eine Verschwoerung vermutet, der muss so ziemlich paranoid sein !

    AntwortenLöschen
  5. was heißt hier verschwörung?

    man sieht doch nicht nur in diesem post das du gegen araber hetzt und sie am liebsten vertreiben würdest!

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Also doch paranoid !
    Ein wenig Nachdenken taete vielleicht helfen !

    AntwortenLöschen