Donnerstag, 14. April 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 14. April 2011

B”H

Wer in der heutigen kostenlosen Netanyahu – nahen Tageszeitung “Israel Hayom” blättert, dem werden seitenweise Berichte zur Anklage von Außenminister Avigdor Lieberman präsentiert. Veruntreuung, Geldwäsche und offenbar vieles mehr. Mir bleibt jedoch schleierhaft, wir gut Netanyahu und Lieberman tatsächlich zusammenarbeiten. Lieberman bekundete schon vor einiger Zeit, dass er einen Rücktritt nicht in Erwägung zieht, doch will Netanyahu seinen Minister gehen sehen oder nicht ?

Auf der anderen Seite geht es Avigdor Lieberman momentan nicht besser als Benjamin Netanyahu selber, denn Letzterer muss sich ebenso wegen seiner von der Wirtschaft gesponsorten Auslandsreisen verantworten. Zwar noch nicht vor Gericht, doch vor einer Art Untersuchungsausschuss.

Vom Sitz reissen tut dies in Israel aber niemanden, denn wir sind vieles von den Politikern gewohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen