Dienstag, 12. April 2011

Deutschland verriet Israel nicht das Eichmann – Versteck in Argentinien


Heutiger Zeitungsbericht aus der "Jerusalem Post": "Deutschland verriet Israel nicht, wo sich Eichmann versteckt hielt".

Photo: Miriam Woelke

B”H

Laut der BILD – Zeitung kannte der Bundesnachrichtendienst Jahre bevor Israel den NS – Mörder Adolf Eichmann in Argentinien schnappte, das Versteck Eichmanns. Weitergegeben wurden die Informationen an Israel jedoch nicht.

Die angeblich neuen Informationen überraschen mich nicht, denn ich glaube kaum, dass die damalige Bundesregierung unter Adenauer samt vielen Kriegsverbrechern, die nun Teil der Bonner Regierung waren, glücklich über die Entführung Eichmanns nach Israel waren. Und wer weiss, was Eichmann beim Mossad alles ausplaudern würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen