Samstag, 9. April 2011

Eigene Talk Show

B”H

Ein interessantes Angebot macht die VOKLE Site. Aus Neugierde heraus meldete ich mich an, denn ich finde es schon von Vorteil, wenn ab und zu vielleicht eine Live – Schaltung zwischen mir und den Lesern stattfinden könnte. Fragen und Antworten, zum Beispiel.

Einplanen tue ich dies schon und VOKLE bietet diesbezüglich alles kostenlos an. Einen Haken aber gibt es eventuell doch dabei: Sobald ein Event, sprich eine Live – Schaltung, durchgeführt wird, will VOKLE Einfluss auf mein Mic sowie auf die Kamera nehmen. Aus Sicherheitsgründen heraus bin ich davon natürlich nicht gerade begeistert. VOKLE seinerseits kann sich selbstverständlich damit rechtfertigen, dass die User keine kriminellen oder pornographischen Handlungen vornehmen und deshalb kontrolliert werden muss.

Meine Frage: Kennt jemand VOKLE bzw. hat jemand es schon einmal ausprobiert ?

Ansonsten jedoch bleibt mein Angebot und ich werden demnächst Live - Schaltungen anbieten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen